In Einheit weltweit Hoffnung teilen: GO-Day 18. Mai 2024

Gespräch beim GO-Day (Bild: GO-Movement)
Gespräch beim GO-Day (Bild: GO-Movement)

24 Stunden um die ganze Welt - Millionen von Christen weltweit nehmen sich vor, am Pfingstsamstag (18.05.), am GO Day in Einheit die Hoffnung von Jesus wenigstens mit einer Person zu teilen. Die Vision, einen Tag gemeinsam zu nutzen, ist seit 12 Jahren ist Realität. Christen, die sonst nie mit Menschen über Jesus reden, lassen sich motivieren, das mal auszuprobieren, weil eine missionarische Einheitswelle über die ganze Welt geht.

Die Evangelische Allianz in Deutschland (EAD) und GO Movement zusammen mit der Missionarischen Gesinnung des BFP, ermutigen jede Gemeinde des Bundes, das einmal auszuprobieren und sich hunderttausenden Gemeinden weltweit anzuschließen. Weil es so einfach ist und keine große Organisation braucht.

In Samoa fängt die Welle der Hoffnung an. Einfache Christen erzählen im Alltag am GO Day mindestens einer Person von Jesus. Die Welle geht einmal um die Welt und erreicht damit Millionen Menschen, die noch nie von Jesus gehört haben. Auch in Deutschland geht die Welle durch. In den letzten Jahren haben jeweils ca. 100 Gemeinden ihre Mitglieder motiviert, an dem Tag mit einer Person über Jesus zu sprechen. Egal wie das aussieht. Einfach bei einer Tätigkeit, die man gerne macht. Z.B.

  • Treffen zum Kaffeetrinken oder Grillen mit Freunden/Bekannten, Nachbarn oder Arbeitskollegen/Mitschülern/Kommilitonen und dabei über das Leben/Arbeit reden. Währenddessen deinen Glauben einfließen lassen.
  • Praktische Hilfe im Alltag und dabei Gespräche führen und deinen Glauben einfließen lassen.
  • Telefonate, Nachrichten, Videocalls usw. und dabei über das Leben/Arbeit reden. Währenddessen deinen Glauben einfließen lassen.
  • Evangelistische Hefte und Bücher verschenken.

Es ist so einfach und kann sogar schüchternen Christen helfen, mal über ihren Schatten zu springen.

Hier gibt es die Möglichkeit einen Trailer zu laden und ein Beamerbild für die Ansage beim Gottesdienst zu nutzen: bit.ly/GO-Day-DE-Promo

Wer als Gemeinde dabei sein will, kann sich gerne bei Bastian Decker (Pastor von no limit und Deutschlandleiter von GO Movement) melden: oder Tel: 0304-9987461

www.GOmovement.de

GO-Day 18.05.2024 (Grafik: GO-Movement)
GO-Day 18.05.2024 (Grafik: GO-Movement)

Zurück